Unternehmen

Seit über 35 Jahren befindet sich unser Unternehmen am heutigen Standort an der Eickelbornstr. 3 in Lippstadt-Eickelborn. Kfz-Meister Ferdinand Reilmann gründete 1979 an gleicher Stelle eine Tankstelle mit Kfz-Meisterwerkstatt.

Im Jahr 1999 erfolgte der vollständige Neu- und Umbau des Tankstellengeländes wie man es in seiner heutigen Form kennt. So wurden 2 neue Werkstatthallen und eine Portalwaschanlage dem Tankstellenservice hinzugefügt. Auch ein 200m² großer Shopbereich erweiterte das Angebot.

Im Jahr 2010 wurde erneut in die Erweiterung des Services investiert und der Tankstelle eine Tanksäule für Autogas hinzugefügt. Ebenso wurde eine Werkstatthalle für die professionelle Fahrzeugaufbereitung erweitert. Im Folgejahr wurden die Dachflächen zusätzlich mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet, um einen Teil der Energiekosten umweltschonend selbst zu produzieren.

Seit einer Neuaufstellung im Jahr 2009 wird das familiengeführte Unternehmen von der Dr. Reilmann & Goodson GmbH betrieben.

 
Impressum und Datenschutz
facebook bft